Elina Switolina (26) und Gael Monfils (34) sind Tennis-Profis. Aber nicht nur: Seit Freitag sind die Beiden auch Frau und Mann.
Elina Switolina
Elina Switolina hat allen Grund zur Freude. Sie ist frisch verheiratet. - sda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gael Monfils und Elina Switolina haben sich das Ja-Wort gegeben.
  • Das Tennis-Traumpaar heiratete am Freitag.
  • Die schöne Neuigkeit verkündeten die Beiden auf Instagram.

Gael Monfils und Elina Switolina haben sich das Ja-Wort gegeben. Die beiden Tennis-Profis verkündeten die frohe Botschaft auf den sozialen Medien.

Elina Switolina
Die beiden Tennis-Profis Elina Switolina und Gael Monfils verkündeten ihre Ehe auf eine unkonventionelle Weise. - Instagram/@iamgaelmonfils

Im April verkündete das Paar die Verlobung. Auch damals nutzten sie Instagram, um die Neuigkeit zu verkünden. Dies, nach einer kurzen Trennung im Februar.

Elina Switolina
Elina Switolina hält ihren Verlobungsring in die Kamera. - Instagram/@iamgaelmonfils

Nicht nur auf dem Platz sind die Ukrainerin und der Franzose aktiv. Ihren Fans gewähren sie immer wieder Einblicke in ihr Privat-Leben. Neben den privaten Profilen haben sie auch einen gemeinsamen Instagram-Account.

Elina Switolina
Nach einer kurzen Trennung im Februar haben Elina Switolina und Gael Monfils am Freitag geheiratet. - Instagram/@g.e.m.s.life

Auf dem Gemeinschafts-Account wird getanzt, geschmust und auch Tennis gespielt. Sogar Roger Federer war schon zu Gast in einem Video der Beiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roger FedererInstagram