Marc Hirschi fährt in der dritten Etappe der Settimana Internazionale Coppi e Bartali auf den dritten Platz.
Settimana Internazionale Coppi e Bartali
Settimana Internazionale Coppi e Bartali: Marc Hirschi holt den dritten Platz in der dritten Etappe. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die dritte Etappe der Settimana Internazionale Coppi e Bartali ist gefahren.
  • Der Berner Marc Hirschi konnte sich dabei auf den dritten Platz radeln.

Marc Hirschi schafft es in der dritten Etappe der Settimana Internazionale Coppi e Bartali auf den dritten Platz. Mit fünf Sekunden Vorsprung landet der Brite Ben Tulett auf dem ersten Platz. Zweitplatzierter ist Eddie Dunbar aus Irland. Er war zwei Sekunden schneller als der Berner Hirschi.

Settimana Internazionale Coppi e Bartali für Hirschi nicht selbstverständlich

Auch im Gesamtklassement steht Hirschi auf dem dritten Platz. Beim Eintagesrennen «Per Sempre Alfredo» vier Tage zuvor konnte der Berner sich den Sieg sichern.

Die guten Resultate sind keine Selbstverständlichkeit. Denn Ende letzten Jahres unterzog sich der 23-Jährige einer Hüftoperation. Er musste zwei Wochen an Krücken gehen und durfte drei Monate lang keine Rennen fahren.

Ad
Ad