Nichts für schwache Nerven! Ein Velofahrer ist in Buenos Aires kopfvoran in einen Kakteenbusch gestürzt. Er musste ins Spital – kommt aber glimpflich davon.
Autsch! So sieht es aus, wenn ein Amateur-Velofahrer in den Kakteen landet. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Buenos Aires kommt ein Amateur-Velofahrer mit einem blauen Auge davon.
  • Diego Moreno stürzte im dümmsten Moment und krachte kopfvoran in einen Kaktus.

Diego Moreno hat sich den wohl dümmsten Moment zum Stürzen mit dem Velo ausgesucht! Der Amateur-Fahrer verliert in Buenos Aires die Kontrolle über seinen Zweiräder. Und kracht voll in einen Kaktus-Busch!

velo
Passanten ziehen die ersten Stacheln aus der Haut von Diego Moreno. - Screenshot

Der Pechvogel hat Glück im Unglück. Zwar muss er zur Abklärung sofort ins Spital. Dort ziehen ihm die Ärzte die letzten Stacheln aus seinem Körper. Doch der Vorfall hätte weit schlimmer enden können – das weiss auch Moreno selbst.

Tragen Sie beim Velofahren immer einen Helm und Brille?

«Ich bin wegen eines kleinen Schlaglochs im Asphalt gestürzt. Gott sei Dank trug ich eine Brille und einen Helm. So verletzte ich mich weder im Gesicht noch am Kopf», so der Gestürzte laut Medienbericht der «Dailymail».

Ad
Ad