Zusammen mit Brendon Hartley und Ryo Hirakawa feiert Sebastien Buemi einen Sieg in Japan. Das Toyota-Team gewinnt das 6-Stunden-Rennen in Fuji.
Sebastien Buemi
Sebastien Buemi feiert einen Erfolg in Japan (Archivbild). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 232 Runden fährt das Toyota-Team um Sébastien Buemi beim 6-Stunden-Rennen von Fuji.
  • Damit holt sich das Trio den Sieg vor den Markenkollegen Conway, Kobayashi und Lopez.

Sebastien Buemi gewinnt am Sonntag das 6-Stunden-Rennen von Fuji. Zusammen mit seinen beiden Teamkollegen Brendon Hartley und Ryo Hirakawa absolvierte der 33-jährige Waadtländer insgesamt 232 Runden. Und kam vor dem zweiten Toyota-Trio um Mike Conway, Kamui Kobayashi und José Maria Lopez ins Ziel.

Die drittplatzierten André Negrão, Nicolas Lapierre und Matthieu Vaxivière büssten bereits zwei Runden auf das Siegertrio ein. Gar acht Runden zurück lag der zweite Schweizer, der in Japan an den Start gegangen war. Louis Délétraz, der das Rennen zusammen mit Robert Kubica und Lorenzo Colombo absolvierte, kam als Zehnter ins Ziel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sebastien BuemiToyotaPilot