Kevin Harvick gewinnt in der NASCAR auf dem Michigan International Speedway.
kevin harvick
Kevin Harvick siegt auf dem Michigan International Speedway. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kevin Harvick gewinnt das Rennen auf dem Michigan International Speedway.
  • Damit übernimmt der 44-Jährige die Führung im Gesamtklassement.

Das 21. Rennen der Regular Season auf dem Michigan International Speedway wird zur Beute von Kevin Harvick.

Er feiert auf dem zwei Meilen langen D-Oval nach einer überragender Leistung seinen fünften Saisonsieg. Harvick hatte zuvor auch die beiden Stages gewonnen.

Für den Stewart-Haas-Piloten war es in Brooklyn der vierte Sieg. In den letzten vier Rennen feierte er auf dem Superspeedway drei Erfolge.

Dank seinem insgesamt 54. Karrieresieg ist Harvick nun wieder der Führende im Gesamtklassement.

Das Rennen auf dem Michigan International Speedway war das 17. Saisonrennen nach der Corona-Pause. Und das zehnte Event mit einigen zugelassenen Zuschauern.

Ad
Ad