Oliver Bearman schliesst ein perfektes Rennwochenende in der Formel 2 in Baku mit dem Sieg im Hauptrennen ab. Ralph Boschung muss einen Rückschlag hinnehmen.
Formel 2
Oliver Bearman gewinnt beide Formel-2-Rennen in Baku. - twitter/Formula2

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Bearman gewinnt nach dem Sprint auch das Hauptrennen in Baku.
  • Ralph Boschung muss als Letzter einen herben Rückschlag hinnehmen.
  • Weiter geht es in der Formel 2 Mitte Mai mit dem GP in Imola (Italien).
Ad

Es ist ein Wochenende zum Vergessen für Ralph Boschung in der Formel 2. Am Samstag scheidet der Schweizer im Sprint-Rennen aus. Am Sonntag fährt er beim Feature Race auf Rang 21 und wird damit Letzter.

Anfang März hatte Boschung seinen Premiere-Sieg in der Formel 2 gefeiert. Zuletzt lag er in der Gesamtwertung unter den Top 5. Nun muss er einen herben Rückschlag hinnehmen.

Formel 2
Nach seinem Aus kann Ralph Boschung das Sprint-Rennen der Formel 2 hinter dem Zaun beobachten. - twitter/formula2

Ganz anders verläuft das Wochenende für Oliver Bearman. Der junge Brite dominiert zunächst das Training und die Quali. Am Samstag gewinnt er den Sprint und heute doppelt er im Hauptrennen sogar nach.

Verfolgen Sie die Formel 2?

Bearman siegt vor Enzo Fittipaldi und Théo Pourchaire. Weiter geht es in der Formel 2 Mitte Mai mit dem GP in Imola (Italien).

Ad
Ad