Formel-1-Fahrer Fernando Alonso «unterschreibt» beim MotoGP-Team Aprilia. Das Ganze wird jedoch nur als Scherz auf Social Media gepostet.
Fernando Alonso
Fernando Alonso macht bei Spässchen von Aprilia mit. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fernando Alonso und das Moto-GP-Team Aprilia erlauben sich am Dienstag einen Scherz.
  • In einem Video ist zu sehen, wie Aprilia-Fahrer Aleix Espargaró eine Verlängerung ablehnt.
  • Kurzerhand springt Formel-1-Fahrer Alonso in die Bresche und «unterzeichnet» den Vertrag.

In der Nähe von Oviedo in Spanien duellierten sich die Formel-1-Fahrer Alonso und Ocon mit den MotoGp-Fahrern Espargaró und Viñales. Für die freundschaftlichen Rennen wurden Karts sowie Ohvale-Minibikes genutzt. Das Treffen wurde vom MotoGP-Team Aprilia aber auch noch für ein kurzes Spässchen genutzt.

Zurzeit ist Aprilia in Diskussionen für eine Vertragsverlängerung mit Aleix Espargaró. Bisher konnte jedoch noch keine Einigung erzielt werden. Dass aber beide Parteien sich gut verstehen, zeigt ein Video, welches das Team auf Social Media hochlud.

Im Video wird Espargaró ein Vertrag zur Unterschrift angeboten. Dieser schüttelt jedoch seinen Kopf und macht sich von dannen. Kurzerhand erscheint Fernando Alonso, nimmt seinen Platz ein und unterzeichnet den Vertrag. Der Kommentar zum Video von Aprilia: «Vertragsproblem gelöst!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fernando AlonsoMotogp