Seit einer Woche ist Sprint-Legende Usain Bolt Vater einer Tochter. Ein Model behauptet jetzt, der Jamaikaner habe seine schwangere Freundin mit ihr betrogen.
Usain Bolt
Hatte Sprint-Superstar Usain Bolt eine Affäre? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Model behauptet, Usain Bolt habe seine schwangere Freundin mit ihr betrogen.
  • Der Sprint-Star wurde erst vor rund einer Woche Vater einer Tochter.
Ad

Vaterfreuden bei Usain Bolt (33)! Seine Freundin Kasi Bennett (29) brachte vor rund einer Woche sein Töchterchen zur Welt. Doch jetzt trüben schwere Vorwürfe das Familienglück.

Usain Bolt
Kasi Bennett ist seit sechs Jahren mit Usain Bolt zusammen.
Usain Bolt
Vor einigen Tagen wurden die beiden erstmals Eltern.
Usain Bolt
Das Paar freut sich über ein Töchterchen.
Usain Bolt
Mit diesem Instagram-Post verkündeten die beiden Anfang Jahr die Schwangerschaft.
Usain Bolt
Weder Usain Bolt, noch Freundin Kasi Bennett haben sich bislang zu den Vorwürfen geäussert.

Das britische Model Shari Halliday (22) behauptet in der «Sun», dass Bolt seine schwangere Freundin mit ihr betrogen habe. Der Sprint-Superstar soll sie um sexy Fotos gebeten haben. Und dies nur wenige Tage vor der Geburt.

Kontakt seit letztem Sommer

Laut dem Model haben sich die beiden im letzten Sommer in London kennengelernt. Ein Club-Besuch soll offenbar in der Hotelsuite von Usain Bolt geendet haben. «Wir küssten uns, aber ich blieb nicht bei ihm und ging nach einer Weile nach Hause», so Halliday.

Usain Bolt
Das Model Shari Halliday behauptet, mit Usain Bolt angebandelt zu haben. - instagram/@sharihalliday

Danach riss der Kontakt nicht ab. Man habe sich im Oktober getroffen und später Textnachrichten ausgetauscht. Kurios: Shari Halliday behauptet, nichts von der Beziehung Bolts mit Kasi Bennett gewusst zu haben.

Usain Bolt
Offenbar habe das Model nichts von der Beziehung von Kasi Bennett und Usain Bolt gewusst. - instagram/@sharihalliday

Usain Bolt schweigt bisher

Obwohl die beiden seit sechs Jahren zusammen sind und das Paar Anfang Jahr die Schwangerschaft öffentlich machte. Erst als die Geburt von Bolts Töchterchen bekannt wurde, habe sie das realisiert. Usain Bolt äusserte sich bislang nicht zu den Unterstellungen.

Glauben Sie dem Model?

Der Jamaikaner war acht Mal Olympiasieger, holte elf Mal WM-Gold. Und hält seit 2009 zudem die Weltrekorde über 100 Meter (9,58 Sekunden) und 200 Meter (19,19).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterSchwangerschaftUsain Bolt