Pfadi Winterthur und BSV Bern mit Remis zum Saisonauftakt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Zum Auftakt der NLA-Saison 2019/2020 gibt es in der Partie Pfadi Winterthur gegen den BSV Bern keinen Sieger. Die beiden Teams trennen sich 31:31 unentschieden.

Winterthurs Trainer Adrian Brüngger (Archivbild)
Winterthurs Trainer Adrian Brüngger (Archivbild) - sda - KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Winterthurer erwischten den perfekten Start und gingen schnell mit 4:0 in Führung.

Davon liess sich die Gäste aus Bern aber nicht beirren. Bis zur 18. Spielminute glichen sie wieder zum 10:10 aus. In der Folge wechselte die Führung mehrmals, keine Mannschaft konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen. Nach 59:31 Minuten brachte Joël Bräm die Heimequipe von Trainer Adrian Brüngger in Unterzahl in Führung. Doch Simon Getzmann gelang acht Sekunden vor Schluss mit seinem dritten Tor des Abends der 31:31-Ausgleich für den BSV.

Die weiteren Spiele der 1. Runde finden am Wochenende statt. Meister Kadetten Schaffhausen trifft am Samstagabend vor eigenem Publikum auf Cupsieger Wacker Thun.

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
126 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
250 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR AUS STADT BERN

YB
15 Interaktionen
Lunde-Kolumne
Student Computer
8 Interaktionen
900 Stutz Busse
Radiologie
Nach Streik