Beim FC St.Gallen gab es für Yannis Tafer nach der letzten Saison keine Zukunft mehr. Jetzt wechselt er zu Étoile Sportive du Sahel nach Tunesien.
Étoile Sportive du Sahel
Der Vertrag steht: Der ehemalige St.Gallen-Spieler Yannis Tafer wechselt nach Tunesien zu Étoile Sportive du Sahel. - ZVG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Wege von Yannis Tafer und dem FC St.Gallen haben sich nach fünf Jahren getrennt.
  • Der 28-Jährige hat mit Étoile Sportive du Sahel in Tunesien einen neuen Verein gefunden.

Nach über 140 Spielen haben sich die Wege von Yannis Tafer und dem FC St.Gallen nach der vergangenen Saison getrennt. Dem 28-Jährigen gelangen für die Ostschweizer 28 Treffer, 17 bereitete er vor.

Der französisch-algerische Doppelbürger war auf Vereinssuche – und hat nun einen neuen Vertrag. Wie Nau weiss, hat Tafer beim tunesischen Vizemeister Étoile Sportive du Sahel unterschrieben.

Dort wird er auf ein altbekanntes Gesicht aus der Super League treffen. Captain bei den Tunesiern ist Ex-FCZ-Zauberer Yassine Chikhaoui.

Étoile Sportive du Sahel
Zu Étoile Sportive du Sahel! Yannis Tafer (re.) steht vor dem Wechsel nach Tunesien. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC St.GallenSuper League