Der Schweizer Yvon Mvogo (24) von Leipzig muss wohl für längere Zeit pausieren. Er hat sich eine Knieverletzung zugezogen.
Yvon Mvogo RB Leipzig
Yvon Mvogo hat sich eine Knieverletzung zugezogen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 24-jährige Torhüter hat sich im Training eine Innenbandverletzung zugezogen.
  • Mvogo muss auf Grund seiner Knieverletzung wohl längere Zeit pausieren.

Yvon Mvogo, ehemaliger Torhüter der Berner Young Boys, hat sich im Training eine Verletzung im rechten Knie zugezogen. Der Schweizer Nationaltorhüter wird wohl längere Zeit pausieren müssen. Wie lang Mvogo exakt ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Es handelt sich um eine Innenbandverletzung.

Befürchtet wird ein vorzeitiges Saisonende. In diesem Falle würde Mvogo das Finalturnier mit der Nationalmannschaft in der Nations League in Portugal verpassen (5. bis 9. Juni).

Yvon Mvogo ist aktuell hinter Peter Gulacsi die Nummer 2 beim RB Leipzig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RB LeipzigNations LeagueYvon Mvogo