Die Saisonvorbereitung bei YB ging am Freitag mit einem Testspiel gegen Stade Lausanne-Ouchy weiter. Die Berner mühen sich zu einem 2:2-Remis.
YB Itten
Cedric Itten im Einsatz für YB (Archivbild). - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB rettet ein 2:2-Unentschieden im Testspiel gegen Stade Lausanne-Ouchy.
  • Joël Monteiro und Christian Fassnacht erzielen die Treffer für die Berner.
  • Der Ausgleich für YB fällt erst in der Schlussphase.

Mit einem Test gegen Stade Lausanne-Ouchy hat YB am Freitag seine Saisonvorbereitung in Gstaad fortgesetzt. Gegen den Challenge-Ligisten tun sich die Berner dabei allerdings über weite Strecken schwer.

Verfolgen Sie die Testspiele in der Saison-Vorbereitung?

Joël Monteiro brachte die Berner bei strahlendem Sonnenschein nach zehn Minuten mit 1:0 in Führung. Die Waadtländer kamen allerdings durch Zachary Hadji nur zwei Minuten nach dem Rückstand zum 1:1-Ausgleich.

Im zweiten Durchgang bescherte Testspieler Yvan Alounga dem Challenge-Ligisten den Treffer zur 2:1-Führung. Durch Christian Fassnacht kamen die Berner aber kurz vor dem Schlusspfiff noch zum Ausgleich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young Boys