Der Ex-Luzern-Spieler Tomislav Puljic wechselt vom FC Vaduz in die Innerschweiz zum FC Emmenbrücke in die 2.Liga interregional.
tomislav pulji? FC Emmenbrück
Tomislav Puljic wechselt vom FC Vaduz in die 2. Liga interregional zum FC Emmenbrücke. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tomislav Puljic wechselt ablösefrei vom FC Vaduz zum FC Emmenbrücke.
  • Er möchte damit in Zukunft mehr Zeit für seine Familie haben.
  • Puljic spielte mehrere Jahre für den FC Luzern in der Super League.

Tomislav Puljic wechselt vom FC Vaduz zum 2. Liga-inter-Aufsteiger FC Emmenbrücke. Der 36-Jährige spielte zwei Jahre für Vaduz und war vorher längere Zeit beim FC Luzern unter Vertrag. In der vergangenen Saison stand er in der Challenge League 12-mal zum Einsatz –nun wechselt er ablösefrei nach Emmen.

In einem Interview mit «Zentralplus» im Juni sagte der Kroate, er möchte in Zukunft mehr Zeit für seine Familie haben. In den vergangen zwei Jahren fuhr Tomislav Puljic jeden Tag fast 300 Kilometer von Hergiswil nach Vaduz und zurück. Er wolle sich nun im Bereich Spielerberatung selbständig machen und seinen Lebensmittelpunkt in der Region Luzern haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC VaduzLigaFC LuzernChallenge League