Heute Morgen um 10 Uhr startete der Verkauf der YB-Tickets für das Auswärtsspiel gegen Juve. Hunderte Fans standen Schlange. Nun sind alle Tickets weg.
Der Andrang der YB-Fans ist gross.
Der Andrang der YB-Fans ist gross. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Morgen um 10 Uhr startete der Verkauf des YB-Tickets für das Spiel in Turin.
  • Das Interesse am Auswärtsspiel gegen Juve ist riesig – Hunderte Fans standen Schlange.
  • Nun sind die Tickets ausverkauft.

Trotz der 0:3-YB-Heimniederlage gegen Manchester United zum Auftakt der Königsklasse befinden sich die Berner Fans weiterhin im Champions-League-Fieber. Am heutigen Samstagmorgen um 10 Uhr startete der Verkauf der Auswärtstickets für das zweite Gruppenspiel gegen Juventus am 2. Oktober. Und nun sind sie bereits ausverkauft.

Bereits vor Verkaufsstart hatten Hunderte YB-Anhänger den Weg ins Wankdorf auf sich genommen, um sich eines der noch rund 1000 verfügbaren Tickets zu sichern. 850 gingen zuvor bereits an die offiziellen Fanclubs. Wie Bilder vor Ort zeigen, scheint das Interesse an den Tickets riesig zu sein. Am Mittag standen noch immer Hunderte YB-Fans Schlange. Der Gästesektor im Juve-Stadion dürfte damit wohl ausverkauft sein.

Bei den YB-Fans ist heute Geduld gefragt.
Bei den YB-Fans ist heute Geduld gefragt.
Bei den YB-Fans ist heute Geduld gefragt.
Bei den YB-Fans ist heute Geduld gefragt.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysJuventusManchester UnitedChampions League