Teleclub: Mladen Petric ab Sommer 2018 neuer Experte

    Antun Boskovic
    Antun Boskovic

    Zürich,

    Ab Sommer 2018 strahlt Teleclub Champions-League-Spiele aus. Deswegen hat der Sender nun Mladen Petric als Experten verpflichtet.

    Mladen Petric spielte unter anderem für den HSV.
    Mladen Petric spielte unter anderem für den HSV. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Ab Sommer 2018 können Zuschauer auf Teleclub alle Champions-League-Spiele sehen.
    • Deswegen hat der Sender nun Mladen Petric als Experten verpflichtet.

    Mladen Petric soll ab diesem Sommer mit weiteren Fussballgrössen alle relevanten Szenen der Champions-League-Spiele für Teleclub analysieren, wie der Sender berichtet. Der ehemalige kroatische Nationalspieler gewann mit GC zwei Meistertitel sowie mit dem FCB je eine Meisterschaft und einen Pokalsieg. Im Ausland spielte der 37-Jährige in der Bundesliga, in der Premier League und in Griechenland.

    Petric freut sich «wahnsinnig» auf die Aufgabe als Fussballexperte. «Ich fand es schon immer extrem spannend, Spiele zu analysieren», so der ehemalige Stürmer. Programmleiterin Claudia Lässer freut sich über die Neuverpflichtung: «Als sprachgewandter ehemaliger Top-Spieler ist Mladen Petric eine ideale Verstärkung für unser Team.»

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Juve-Kader ist bekannt

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    zürich
    1 Interaktionen
    Im Zürcher Kreis 4
    Bob Dylan Handyverbot
    49 Interaktionen
    Bob Dylan
    GC
    6 Interaktionen
    2:2 gegen Vaduz