SSC Neapel: Amin Younes zu Werder Bremen?

Offline
Offline

Deutschland,

Werder Bremen soll beim SSC Neapel wegen einer Leihe von Amin Younes nachgefragt haben. Eine Entscheidung soll in nächster Zeit fallen.

SSC Neapel
Amin Younes vom italienischen Erstligisten SSC Neapel bei einem Training. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Werder Bremen schaut sich weiterhin auf dem Transfermarkt um.
  • Angeblich wollen die Bremer Amin Younes vom SSC Neapel ausleihen.

Beim SV Werder Bremen ist der Transfersommer bisher von Pleiten und Absagen geprägt. Bis zur Schliessung des Transferfensters wollen die Bremer noch die Leihe von Nabil Bentaleb eintüten. Schalke jedoch bevorzugt einen Abgang ins Ausland.

Er wäre der gesuchte Mittelfeldspieler gewesen. Auch in der Abwehr hat man Personal nötig. Der Schweizer Nati-Spieler Michael Lang ist bereits im Kader. Er kommt leihweise von Mönchengladbach. Doch offenbar schaut man sich auch für die Offensive um.

Laut der italienischen Quelle «gonfialarete.com» soll Werder beim SSC Neapel angefragt haben. Es geht um den fünffachen deutschen Nationalspieler Amin Younes.

Der Aussenstürmer steht seit Sommer 2018 in Neapel unter Vertrag. Werder würde dem Bericht zufolge den 26-Jährigen gerne ausleihen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bremen
Stuttgart
Franck Ribéry Jürgen Klopp
Edinburgh

MEHR IN SPORT

Max Verstappen Formel 1
Sauber punktet
YB Ultra FC St.Gallen
88 Interaktionen
Wüste Szenen!
ManUnited Liverpool Premier League
1 Interaktionen
Dank Maguire-Tor
YB Giorgio Contini
88 Interaktionen
1:2 gegen St.Gallen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Frankfurter Buchmesse
3 Interaktionen
Mehr als 2024
Porsche
1 Interaktionen
Porsche
Till Lindemann
8 Interaktionen
Drohungen
Oliver Pocher
74 Interaktionen
Pocher zu Wokeness