DAZN-Moderatorin Diletta Leotta marschierte an der Fan-Tribüne der SSC Napoli vorbei – und wurde mit sexistischen Gesängen konfrontiert. Sie reagierte brillant.
Die Napoli-Fans singen «Fuori le tette» in Richtung von Diletta Leotta. - Twitter/@Carlett53401171
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans der SSC Napoli beleidigen DAZN-Moderatorin Diletta Leotta sexistisch.
  • Die Anhänger fordern sie mit lauten Gesängen auf, sich auszuziehen.
  • Die Star-Moderatorin reagiert gelassen auf die beleidigenden Aufforderungen.

Geschmacklose Fan-Gesänge und Zwischenrufe von den Tribünen sind im Fussball leider nichts Neues. Besonders anfällig sind dafür offensichtlich die italienischen Anhänger. Nach den rassistischen Ausbrüchen gegen Romelu Lukaku und Miralem Pjanic gibt es nun wieder Aufregung.

Diesmal sind die Anfeindungen aus den Reihen der Fans aber nicht rassistischer, sondern sexistischer Natur. Die italienische DAZN-Moderatorin Diletta Leotta wird von den Fans der SSC Napoli attackiert.

«Fuori le tette» singen die Fans von den Tribünen, als Leotta an ihnen vorbeigeht, übersetzt etwa: «Raus mit den T***en!» Die Moderatorin lässt sich davon aber nicht beeindrucken. Stattdessen zeigt sie den ausfälligen Fans einfach den Daumen runter – und marschiert lächelnd an der Tribüne vorbei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SSC NapoliNatur