Southampton mit Schadensbegrenzung gegen ManCity

DPA
DPA

Grossbritannien,

Ralph Hasenhüttl hat nach der historischen Klatsche mit dem FC Southampton in der englischen Fussballmeisterschaft das Achtelfinal-Aus im Liga-Pokal auch nicht verhindern können.

Doppeltorschütze Sergio Aguero (2.v.l) feierte mit Manchester City das Weiterkommen im Pokal gegen Southampton. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa
Doppeltorschütze Sergio Aguero (2.v.l) feierte mit Manchester City das Weiterkommen im Pokal gegen Southampton. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tore für die Gastgeber erzielten die Argentinier Nicolas Otamendi (20.

Gegen das favorisierte Starensemble von Manchester City betrieben der ehemalige Bundesliga-Coach und seine Mannschaft zumindest Schadensbegrenzung: Southampton unterlag am Dienstagabend im City-Stadion nur 1:3 (0:1).

Die Tore für die Gastgeber erzielten die Argentinier Nicolas Otamendi (20. Minute) und Sergio Agüero. (38., 56.). Eine Viertelstunde vor Schluss gelang Jack Stevens sogar noch der Anschlusstreffer. Die Gäste, die am vergangenen Freitag mit 0:9 zuhause gegen den ehemaligen Meister Leicester City verloren hatten, kamen in der Partie allerdings zu lediglich 23 Prozent Ballbesitz.

Kommentare

Weiterlesen

Crans-Montana
Brand-Katastrophe
SRF
51 Interaktionen
«Tagesschau»

MEHR IN SPORT

Inter Mailand
Inter bleibt Leader
Erling Haaland
1 Interaktionen
Später Ausgleich
a
2 Interaktionen
Schär gewinnt
Ricardo Rodriguez
1:5 im Bernabeu

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Andrew
64 Interaktionen
«Egoistisch»
Prinz William Kate
56 Interaktionen
Anwohner hässig
luke littler
21 Interaktionen
Darts-Champion
Arsenal
Premier League