Servette ist auf Aufstiegskurs in die Super League. Vom FC Aarau soll im Sommer Talent Varol Tasar kommen.
Varol Tasar (vorne) in einem Kopfballduell.
Der Aarauer Varol Tasar soll seine Duelle ab Sommer im Dress von Servette führen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Varol Tasar soll vor einem Wechsel zu Servette stehen.
  • Das Talent des FC Aarau hat in dieser Saison sechs Tore und sechs Assists verbucht.

Neun Punkte Vorsprung hat Servette in der Challenge League auf Platz zwei. Das Team von Trainer und Nati-Legende Alain Geiger ist der grosse Favorit auf den Aufstieg in die höchste Spielklasse. Und die Genfer schauen sich offenbar schon nach Verstärkungen um.

Kommt Tasar?

Wie Nau erfahren hat, will Servette einen Zuzug für die Offensive tätigen. Die Genfer sollen das Rennen um Aarau-Talent Varol Tasar (22) gemacht haben. Offenbar sind nur noch Details zu klären. Der Deal könnte bereits am Mittwoch im Trockenen sein

Am begehrten Angreifer waren auch Luzern, Lugano und Lausanne interessiert, doch der Zuschlag soll jetzt an Servette gehen. Tasar würde aber die Rückrunde noch im Dress der Aarauer absolvieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueChallenge League