Schommers hofft auf «nicht zu grosse Verletzung» von Ewerton

DPA
DPA

Deutschland,

Trainer Boris Schommers hofft, dass Abwehrspieler Ewerton dem Fussball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg in der entscheidenden Phase des Abstiegskampfes nicht fehlen wird.

Nürnbergs Abwehrspieler Ewerton. Foto: Marius Becker/dpa
Nürnbergs Abwehrspieler Ewerton. Foto: Marius Becker/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Er hoffe, dass es «eine nicht zu grosse Verletzung bei Ewerton ist», sagte Schommers nach dem Spiel.

Der Brasilianer musste beim 3:0 im Heimspiel gegen den FC Augsburg wenige Minuten nach der Halbzeitpause ausgewechselt werden.

Er hoffe, dass es «eine nicht zu grosse Verletzung bei Ewerton ist», sagte Schommers nach dem Spiel. Ohne die noch nicht gehaltene Rücksprache mit der medizinischen Abteilung mochte Schommers keine Prognose wagen. Es war bei der Auswechslung nicht zu erkennen, wo sich Ewerton verletzt hatte. Er wurde durch Georg Margreitter ersetzt.

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026
15 Interaktionen
Nati-Alarm!
Schulhaus Obermeilen Meilen
243 Interaktionen
6 Tage nach Eröffnung

MEHR IN SPORT

WM 2026
1 Interaktionen
3:1*
Spanien Portugal
18 Interaktionen
Out für Ronaldo
Kylian Mbappé WM 2026
111 Interaktionen
Rassismus-Eklat!
Spanien Portugal
33 Interaktionen
Joker sticht

MEHR AUS DEUTSCHLAND

6 Interaktionen
Düsseldorf
Friedrich Merz
15 Interaktionen
Berlin
Wilke Skandal Prozess
3 Interaktionen
Sieben Jahre danach
komet
Komet 3l/Atlas