Das 2:2 im Istanbul-Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce wird zur Nebengeschichte. Grund: Eine Massenschlägerei nach dem Abpfiff.
Spieler von Fenerbahce und Galatasaray Istanbul sorgen für eine Prügelei.
Spieler von Fenerbahce und Galatasaray Istanbul sorgen für eine Prügelei. - Twitter/sportbuzzer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce kommt es zu einer Prügelei.
  • Michael Frey steht 90 Minuten auf dem Platz, Eren Derdiyok kommt nicht zum Einsatz.
  • Nach Abpfiff gibt es nochmals drei Rote Karten.

Galatasaray Istanbul muss trotz einer 2:0-Führung mit einem 2:2 Vorlieb nehmen. Im Istanbul-Derby gleichen Valbuena und Jailson für Fenerbahce noch aus. Während Michael Frey bei den Gästen in der Nachspielzeit ausgewechselt wird, kommt Eren Derdiyok verletzungsbedingt nicht zum Einsatz. In Erinnerung bleiben aber in erster Linie die Szenen nach dem Spiel.

Wilder Westen im Osten

Nach Schlusspfiff kommt es zu wüsten Szenen: Spieler beider Teams liefern sich eine Massenprügelei, es gibt eine Rudelbildung und regelrechte Verfolgungsjagden. Der Schiedsrichter zeigt nach Spielschluss noch dreimal Rot: Galatasarays N'Diaye und die Fenerbahce-Spieler Roberto Soldado und Jailson müssen demnächst zuschauen.

Ad
Ad