Ronaldo in Uefa Champions League bei Juventus in der Startelf

Mathias Kainz
Mathias Kainz

Italien,

Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo ist rechtzeitig zum Duell mit Ajax in der Uefa Champions League fit geworden. Der Portugiese steht in der Startelf.

UEFA Champions League
Cristiano Ronaldo im Training. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo fehlte Juventus Turin zuletzt verletzt.
  • Gegen Ajax Amsterdam ist der Superstar aber wohl in der Startformation.

Pünktliches Comeback von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese wird für Juventus Turin in der Uefa Champions League in der Startformation stehen. Juve empfängt am Mittwochabend in Turin Ajax Amsterdam.

Ronaldo hatte Juve zuletzt wegen einer Verletzung gefehlt. Sein Antreten im Champions-League-Viertelfinal war bis vor wenigen Tagen noch fraglich gewesen. Ronaldo hatte sich im Nati-Einsatz eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

Im Training der Alten Dame zeigte Ronaldo aber am Mittwoch den gewohnten Einsatz. In der Matchvorschau auf den Social-Media-Kanälen von Juventus ist der Portugiese allgegenwärtig.

Ronaldo im Juventus-Training.

Kommentare

Weiterlesen

Amsterdam
Cristiano Ronaldo (Juventus Turin)
1 Interaktionen
Hartes Training
Juventus Leonardo Bonucci
2 Interaktionen
Nach Shitstorm
Arbeit: junger Mann sitzt vor dem Computer und bewirbt sich.
Arbeit

MEHR IN SPORT

Fussball-Talk
Fussball-Talk
Zeidler
«Leichte Tätlichkeit»
Tholot
49 Interaktionen
Ibiza-Kater
Fans Mbappe
8 Interaktionen
Clásico-Pleite

MEHR AUS ITALIEN

Ulrich Tukur
Bewegende Zeit
Feiern
9 Interaktionen
Lignano (I)
5 Interaktionen
Rom