Transfercoup für den Viertligsten FC Hakoah ZH. Der Aufsteiger verpflichtet Ex-U21-Natispieler Orhan Mustafi (29).
Orhan Mustafi
Orhan Mustafi schliesst sich einem Viertligisten an. - twitter/@wislaplock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Orhan Mustafi wechselt zum Viertligisten FC Hakoah ZH.
  • Der 29-Jährige ist ein ehemaliger U-Natispieler und galt als grosses Talent.

Einst wurde Orhan Mustafi als eines der grössten Talente im Schweizer Fussball gehandelt. Doch der Durchbruch wollte dem heute 29-Jährigen nicht gelingen. In der Schweiz stand er bei Basel, GC, Aarau, Wil, Le Mont, Lugano oder auch Rapperswil-Jona unter Vertrag.

Im Ausland versuchte er sich bei Bielefeld (D), Ross County (SCO) und Kitchee (HKG). In der abgelaufenen Saison beendete Mustafi seine Karriere wegen Verletzungen – als Spieler von YF Juventus in der Promotion League.

Jetzt kommt es zu einem Comeback auf dem Fussballplatz. Orhan Mustafi wechselt zu Viertliga-Aufsteiger FC Hakoah ZH.

Er soll dort Trainer Erol Yüce als Assistenztrainer unterstützen und auf dem Feld für Tore sorgen. «Es ist alles sehr familiär. Ich bin überzeugt, dass ich mit den Jungs viel Spass und Erfolg haben werde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCTrainer