Vor dem Spiel am Samstag wurde die Torlinientechnik im Stadion von Nizza angeknabbert. Das System war während dem Spiel ausser Betrieb.
nizza
Die Torlinientechnik im Stadion von Nizza wurde angenagt. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einem Fussballspiel am Samstag haben Nagetiere in Nizza ihr Unwesen getrieben.
  • Die Nager haben dabei Verkabelung der Torlinientechnik angeknabbert.
  • Der Vorfall wurde vor dem Anpfiff durch den Schiedrichter dokumentiert.

Hungrige Nagetiere haben die Torlinientechnik vor dem Spiel in der französischen Ligue 1 am Samstagabend betriebsunfähig geknabbert. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf eine Quelle beim Gastgeber.

Demnach hätten sich die Nager vor dem Spiel durch die Kabel des Systems gekaut. Der Vorfall sei vor dem Anpfiff von einem Liga-Offiziellen und den Schiedsrichtern dokumentiert worden.

In darauffolgenden Spiel traf der OGC Nizza auf den FC Toulouse. Dabei war das Heimteam dem Gast klar überlegen, sie gewannen mit 3:0.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ligue 1Stadion