Per 1. Januar 2019 wird mit Michel Wettstein einer der erfahrensten Fussball-Journalisten der Schweiz als «Chefreporter Fussball» zu nau.ch wechseln.
Michel Wettstein ist «Chefreporter Fussball» bei Nau. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau baut seine Fussball-Kompetenz aus.
  • Michel Wettstein wird 2019 aus den Fussball-Stadien berichten.

Michel Wettstein verstärkt mit seiner reichen Erfahrung ab Januar 2019 das Team von Nau. Der 54-jährige Zürcher wird beim neuen digitalen Medienunternehmen «Chefreporter Fussball».

Wettstein arbeitete während 23 Jahren für die Sportredaktion von Blick, zuletzt als Fussball-Reporter.

 Michel Wettstein freut sich darauf, die neue berufliche Herausforderung in Angriff zu nehmen: «Ich bin top motiviert. Ein neuer Job ist fast wie eine neue Liebe.»

Nau-Chefredaktor Micha Zbinden: «Ob Super League, Nati-Spiele oder Champions League, Wettstein ist künftig für Nau vor Ort. Er hat ein riesiges Beziehungsnetz, stellt die frechsten Fragen und gilt als bunter Hund in der Super League. Er passt hervorragend zu uns.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueSuper League