Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat sich zusammen mit Sänger Campino den Final-Frust nach der Champions League weggefeiert.
Campino ist auch grosser Fan von Liverpool. Hier singt er mit Trainer Jürgen Klopp. - Instagram/dietotenhosen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jürgen Klopp verliert mit Liverpool den Final der Champions League gegen Real Madrid.
  • Als Frust-Therapie versucht sich der 50-Jährige als Sänger – zusammen mit Hosen-Frontmann Campino.

«Wir wollten alles und haben nichts und noch weniger», klagt Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach der 1:3-Niederlage im Champions-League-Final gegen Real Madrid. Doch der Deutsche weiss nach seiner zweiten Final-Niederlage in der Königsklasse, wie man mit Rückschlägen umgeht.

Frust-Party mit Campino

Zuerst nimmt der 50-Jährige seinen Pechvogel des Abend in Schutz: Goalie Loris Karius verschuldet mit seinen Mega-Patzern gleich zwei Gegentore. Klopp: «Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.» Dann steigt die Frust-Party! Zusammen mit Liverpool-Fan und Toten-Hosen-Frontmann Campino singt sich der Trainer den Frust vom Leid. Mit dabei auch der Deutsche TV-Star Johannes B. Kerner. Und: Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden, wie das Instagram-Posting der Toten Hosen beweist: «Sechs Uhr morgens: From Liverpool with love»

Der Songtext soll auch den Liverpool-Fans Mut machen: «Wir haben den Henkelpott gesehen, er war so wunder- wunderschön. Er musste leider nach Madrid, wir holen ihn nächstes Jahr zurück!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueReal MadridCampino