Lionel Messi spielte Strand-Fussball mit glücklichem 11-Jährigem

    Offline
    Offline

    Spanien,

    Was für ein Urlaub für Mackenzie O'Neill. Der Elfjährige spielte auf Antigua mit Lionel Messi und dessen Familie Fussball am Strand.

    Lionel Messi
    Lionel Messi und der 11-jährige Mackenzie O'Neill auf Antigua. - Instagram

    Das Wichtigste in Kürze

    • O'Neill wurde von der Messi-Familie beim Urlaub in der Karibik angesprochen.
    • Beim Fussballspielen beeindruckte ihn auch Thiago Messi, Lionels Sohn.
    • Lionel Messi selber sei wie ein ganz normaler Vater gewesen.

    Für Mackenzie O'Neill wurde ein Traum wahr. Der 11-Jährige war mit seiner Familie auf der Karibikinsel Antigua im Urlaub und durfte mit Lionel Messi Fussball spielen.

    Gegenüber der argentinischen Sportzeitung «Olé» sagte der Junge: «Messi war mit seiner Familie am Strand. Ich war alleine und habe ein paar Meter neben ihnen begonnen, mit meinem Ball zu kicken. Sein Vater Jorge warf mit einen Ball zu und fragte, ob ich mit ihm spielen wolle. Und dann spielten Thiago, Messi und ich 45 Minuten lang Fussball.»

    «Messis Sohn spielt fantastisch für sein Alter»

    Über den argentinischen Superstar und seinen sechsjährigen Sohn Thiago schwärmte O'Neill in den höchsten Tönen. «Thiago ist ein fantastischer Spieler für sein Alter und scheute sich gar nicht, zu spielen. Mit Messi zu spielen war unglaublich.»

    Antonella Roccuzzo, die Frau von Lionel Messi, habe übersetzt, weil sie sehr gut Englisch spreche. Im Gegensatz zu ihrem Mann.

    «Später bin ich mit Messi schwimmen gegangen. Wir sind raus zu einem kleinen Boot und verbrachten viel Zeit im Wasser», so O'Neill weiter. «Mit Leo im Wasser zu spielen hat Spass gemacht. Er war wie ein normaler Vater und er hatte Freude, dass sein Sohn mit anderen Kindern spielte.»

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Lionel Messi
    7 Interaktionen
    Nach Copa-Desaster
    Lionel Messi
    15 Interaktionen
    3. Platz für Gauchos

    MEHR IN SPORT

    Wille Jucker
    «Erschüttert mich»
    fcsg
    Bei Niederlage
    fcz
    11 Interaktionen
    Tätlichkeit gegen YB
    FC Basel FC Lugano
    25 Interaktionen
    Lugano-Pleite

    MEHR AUS SPANIEN

    kontrolle
    12 Interaktionen
    Handys verraten
    Zug Kollision
    2 Interaktionen
    Madrid
    2 Interaktionen
    Madrid
    Zug Kollision
    Zugunglück in Spanien