Leverkusens Havertz mit Oberschenkelblessur ausgewechselt

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Nationalspieler Kai Havertz ist im Bundesliga-Spiel von Bayer Leverkusen beim VfL Wolfsburg kurz vor der Halbzeitpause wegen einer Verletzung ausgewechselt werden.

Leverkusens Havertz liegt am Boden und musste kurz vor der Halbzeit wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Foto: Peter Steffen/dpa
Leverkusens Havertz liegt am Boden und musste kurz vor der Halbzeit wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Foto: Peter Steffen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Ob die Blessur Auswirkungen auf die Teilnahme von Havertz an den anstehenden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Weissrussland und Nordirland haben könnte, war zunächst unklar.

Der 20-Jährige fasste sich im Spielverlauf mehrfach an den hinteren linken Oberschenkel und wurde zunächst behandelt. In der 42. Minute kam für ihn der Österreicher Julian Baumgartliner aufs Feld. Eine Diagnose stand noch aus.

Ob die Blessur Auswirkungen auf die Teilnahme von Havertz an den anstehenden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Weissrussland und Nordirland haben könnte, war zunächst unklar.

Kommentare

Weiterlesen

Arbeit Comparis Pendeln
44 Interaktionen
Steigende Mieten

MEHR IN SPORT

Olympia 2026
Olympia-Tag 11
Olympia 2026
Selektions-Frust
Olympia 2026 Tag 10
17 Interaktionen
Ticker-Nachlese
Samuel Essende Augsburg YB
14 Interaktionen
War aussortiert

MEHR AUS DEUTSCHLAND

11 Interaktionen
Frankfurt/Main
Markus Söder
7 Interaktionen
Bilder
Inflation
21 Interaktionen
Wiesbaden
Frankfurt/Main