Köln bezwingt Gladbach

Peter Pflugshaupt
Peter Pflugshaupt

Deutschland,

Mit einem Kopfballtor in den letzten Sekunden der Nachspielzeit gewinnt Köln das Auftaktspiel zur Rückrunde gegen Borussia Mönchengladbach.

Was für ein Auftakt zur Rückrunde für die Kölner. Mit einem «Last-Second»-Treffer bezwingen die Geissböcke Borussia Mönchengladbach. In der letzten Sekunde der fünfminütigen Nachspielzeit erzielt Terodde den glücklichen Siegestreffer. Ausgerechnet Terodde, der in der Winterpause aus Stuttgart zum FC zurückkehrte.

Gladbach mit den Schweizern Sommer, Elvedi und Zakaria in der Startaufstellung war spielerisch das bessere Team und nach dem Ausgleich durch Raffael näher am Sieg.

Mit diesem Sieg ist in Köln die Hoffnung auf den Klassenerhalt nach dem schlechtesten Bundesligastart der Geschichte zurückgekehrt.

Die Kölner bejubeln den Siegestreffer in der letzten Sekunde.
Die Kölner bejubeln den Siegestreffer in der letzten Sekunde. - Imago

Das Wichtigste in Kürze

  • Köln gewinnt gegen Gladbach mit einem Tor in letzter Sekunde.
  • Die Domstädter starten mit einem Sieg in die Rückrunde.

Kommentare

Weiterlesen

Wintertransfer
1. FC Köln

MEHR IN SPORT

Deutschland Ecuador WM 2026
24 Interaktionen
LIVE – 1:1*
Alisha Lehmann
94 Interaktionen
Verlobt!
Nati
10 Interaktionen
Gegen Ex-Trainer?
Kobel
726 Interaktionen
2:1 gegen Kanada

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lärz
3 Interaktionen
München
edda
122 Interaktionen
Zu nackt!
Der Abend in Frankfurt am Main
2 Interaktionen
Euroraum