Drei Experte, ein Fondue Chinoise: Beim Nau-Gipfeltreffen nehmen Hakan Yakin, Uli Forte und Johan Vonlanthen die Super League unter die Lupe.
Die Nau-Experten Uli Forte, Johan Vonlanthen und Hakan Yakin am Gipfeltreffen. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hakan Yakin, Uli Forte und Johan Vonlanthen treffen sich zum Nau-Gipfeltreffen.
  • Die Experten diskutieren bei einem Fondue Chinoise über die Super League.
  • Alle Clubs werden zum Start der Rückrunde unter die Lupe genommen.
  • In diesem Teil gehts um den FC Zürich.

Der FC Zürich verliert Captain Pálsson an Darmstadt, will aber trotzdem im Rennen um Platz drei teilnehmen. Und hat mit dem Europa-League-Duell gegen Napoli ein Highlight vor der Brust.

Ex-FCZler Johan Vonlanthen gibt zu: «Der FC Zürich berührt mich ehrlich gesagt am meisten.» Trotz seine Juniorenzeit in Bern, sei die Zeit im Letzigrund prägender gewesen.

Hat der FCZ gegen Napoli eine Chance?

Das erste Nau-Gipfeltreffen im Restaurant Uto Kulm auf dem Zürcher Uetliberg bringt geballte Fussballkompetenz an einen Tisch.

Hoch über Zürich diskutieren der 87-fache Natispieler Hakan Yakin (20 Tore), Trainerlegende Uli Forte (FC St. Gallen, GC, YB und FCZ) und Johan Vonlanthen (40 Länderspiele, 7 Tore), der jüngste EM-Torschütze aller Zeiten.

Beim gemeinsamen Fondue Chinoise diskutiert die Runde über jeden Verein in der Super League. Welcher Club kämpft mit welchen Sorgen? Wer schafft den Klassenerhalt? Und wo brennts?

Der Trailer zur Serie:

Nau lanciert das erste Gipfeltreffen auf dem Uto Kulm. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCBSC Young BoysSuper LeagueFC Zürich