Jeffren wird GC demnächst verlassen

Mischi Wettstein
Mischi Wettstein

Türkei,

Jeffren steht bei GC vor dem Abgang. Wohin, das will bei den Hoppers noch niemand verraten. Ein Ersatz steht aber schon bereit.

Jeffren kämpft mit Adrian Winter um den Ball
Jeffren (links) im Zweikampf mit Adrian Winter. Der Rechtsaussen wird GC demnächst verlassen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeffren möchte die Grasshoppers verlassen.
  • Er kam 2017 nach Zürich und wurde zum Stammspieler.
  • Als Ersatz für ihn könnte Aly Mallé von Udinese kommen.

Jeffren steht bei GC unmittelbar vor dem Abgang. Der Rechtsaussen aus Venezuela reise heute Mittwoch nicht mit dem Rest des Teams ins Trainingslager in der Südtürkei. Dass Jeffren weg will, ist bereits definitiv. Wo es den 30-Jährigen hinziehen wird, wollte bei GC noch niemand sagen.

Wenig Einsatzzeit für Jeffren in dieser Saison

Jeffren wechselte im Sommer 2017 zu GC und etablierte sich rasch als Stammspieler. In dieser Saison war er allerdings öfter verletzt und kam auch sonst nur zu wenig Einsatzzeit.

Als Ersatz für ihn könnte Aly Mallé von Udinese Calcio verpflichtet werden. Der 20-jährige Malier spielt ebenfalls auf Rechtsaussen und reiste probeweise mit ins Trainingslager.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Heinz Lindner spricht vor dem Abflug im Interview im Nau
12 Interaktionen
Nau mit dabei!
Souleyman Doumbia
1 Interaktionen
Von GC nach Rennes

MEHR IN SPORT

transfer-ticker
44 Interaktionen
Transfer-Ticker
de
5 Interaktionen
«Sie hat Ja gesagt»
EV Zug
13'000 Stutz
Tour de Suisse
Schmerzen bei Pflege

MEHR AUS TüRKEI

Türkei
Aksaray
Lothar Matthäus Leroy Sané
21 Interaktionen
Bayern-Abschied
Wanda Nara Mauro Icardi
3 Interaktionen
Wanda Nara
Erdogans Kandidat
3 Interaktionen
AKP