Ibrahimovic gewinnt mit LA Galaxy gegen Minnesota

DPA
DPA

USA,

Fussball-Star Zlatan Ibrahimovic hat mit den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen MLS die zweite Playoff-Runde erreicht.

Steht mit LA Galaxy in der zweiten Runde der MLS-Playoffs: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Joel Marklund/Bildbyran via ZUMA Press/dpa
Steht mit LA Galaxy in der zweiten Runde der MLS-Playoffs: Zlatan Ibrahimovic. Foto: Joel Marklund/Bildbyran via ZUMA Press/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Sebastian Lletget, der die Gäste mit 1:0 in Führung bringen konnte.

Die Kalifornier gewannen ihr Auftaktspiel in der K.o.-Runde gegen Minnesota United 2:0 (0:0).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Sebastian Lletget, der die Gäste mit 1:0 in Führung bringen konnte. Vier Minuten später erhöhte Jonathan dos Santos (75.) auf 2:0. Minnesotas Jan Gregus (87.) verkürzte kurz vor dem Ende der Partie auf 1:2.

In der zweiten Runde der MLS-Playoffs kommt es somit zum Stadtderby zwischen den LA Galaxy und Los Angeles FC. LAFC hatte als bestes Team der Vorrunde im Westen ein Freilos in der ersten Runde.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Velohelm
168 Interaktionen
Schutz futsch!

MEHR IN SPORT

FC Luzern FC Sion
Rot nach drei Minuten
FC St.Gallen FC Vaduz
3 Interaktionen
3:2 beim Aufsteiger
Maverick Viñales KTM MotoGP
2 Interaktionen
MotoGP-Drama
keystone
1 Interaktionen
Double perfekt

MEHR AUS USA

Meghan Markle
30 Interaktionen
«So viele Lügen»
de
184 Interaktionen
Fifa-Boss wackelt
Gianni Infantino
184 Interaktionen
Luft wird dünn
Donald Trump
192 Interaktionen
«Zugestimmt»