Hinrunden-Aus für HSV-Abwehrtalent Vagnoman

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Zweitligist Hamburger SV muss den Rest der Hinrunde auf Abwehrtalent Josha Vagnoman verzichten.

Der Hamburger SV muss den Rest der Hinrunde auf Josha Vagnoman verzichten. Foto: Christian Charisius/dpa
Der Hamburger SV muss den Rest der Hinrunde auf Josha Vagnoman verzichten. Foto: Christian Charisius/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • U21-Nationalspieler Vagnoman hatte sich bei der 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart im DFB-Pokal in einem Zweikampf verletzt.

Der 18-Jährige habe sich einen Bruch des Fusswurzelknochens zugezogen, teilte der Verein mit. Das habe eine eingehende Untersuchung ergeben.

U21-Nationalspieler Vagnoman hatte sich bei der 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart im DFB-Pokal in einem Zweikampf verletzt. In den vergangenen sechs Punktspielen war er bei Trainer Dieter Hecking als Rechtsverteidiger gesetzt.

Kommentare

Weiterlesen

WM
67 Interaktionen
LIVE 0:0*
WM
344 Interaktionen
Party der Strasse

MEHR IN SPORT

WM
67 Interaktionen
Nati-Startelf da
de
95 Interaktionen
WM-Ticker
de
95 Interaktionen
Argentinien-Wahnsinn
WM
95 Interaktionen
WM-Wahnsinn

MEHR AUS DEUTSCHLAND

München
3 Interaktionen
Deutschland
Rheinmetall
1 Interaktionen
Neues System
Uni Fribourg
3 Interaktionen
Mit Licht
Christian Würtz
1 Interaktionen
Deutschland