Nach einer Saison beim FC Aarau verlässt Goran Karanovic die Schweiz wieder. Der Stürmer unterschreibt demnächst beim rumänischen Sepsi Osk.
Goran Karanovic
Zuletzt spielte Goran Karanovic für den FC Aarau. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stürmer Goran Karanovic wechselt zum rumänischen Club Sepsi Osk.
  • Sein neuer Verein beendete die letzte Saison auf dem sechsten Rang der höchsten Liga.
  • Der 31-Jährige verpasste letzte Saison mit dem FC Aarau den Aufstieg in die Super League.

Goran Karanovic ist auf der Suche nach einem neuen Club fündig geworden. Der 31-Jährige steht kurz vor einem Wechsel zum rum rumänischen Verein Sepsi Osk.

«Ich unterschreibe demnächst einen Zweijahresvertrag bei Sepsi», sagt der Stürmer gegenüber Nau. Die Rumänen beendeten die letzte Saison auf dem sechsten Rang der höchsten Liga.

Aufstieg mit Aarau knapp verpasst

Letzte Saison spielte Karanovic für den FC Aarau. Mit dem Challenge-Ligisten verpasste er den Aufstieg in die Super League nach einem Barrage-Krimi nur knapp. Für die Aargauer erzielte er in 22 Spielen 8 Tore und lieferte 4 Torvorlagen.

Vor seinem Engagement beim FCA spielte Goran Karanovic drei Jahre lang in Frankreich. In der Schweiz stand er unter anderem auch beim FC St. Gallen, bei Servette und dem FC Luzern unter Vertrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC AarauLigaSuper LeagueFC LuzernFC St.Gallen