Dass Nedim Bajrami (20) GC verlassen soll, ist nichts Neues. Nau hat nun aber erfahren, dass Juventus Turin vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers steht.
Nedim Bajrami GC
Nedim Bajrami soll vor dem Absprung zu Juventus Turin stehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für GC läuft es punktemässig auch ohne Nedim Bajrami.
  • Der Youngster spielt derzeit nicht, da er vor einem Wechsel steht.
  • Wie Nau weiss, ist Juventus Turin konkret am 20-jährigen Talent interessiert.

Drei Spiele, drei Siege. Auch wenn die Leistungen der Grasshoppers in der Challenge League bis jetzt noch nicht berauschend sind: die Bilanz stimmt. Zumindest punktemässig dürfte es aus GC-Sicht so weitergehen. Vor allem, weil einer der besten Spieler der letzten Saison bisher gar nicht spielte.

Nedim Bajrami ist fit, spielt aber derzeit nicht. Der Grund dafür ist bekannt: das 20-jährige Talent steht bei GC vor dem Absprung.

Juventus Turin will Nedim Bajrami von GC

Wie Nau erfahren hat, kristallisiert sich langsam das Transferziel heraus. Der Mittelfeldspieler soll sich nämlich bei Juventus Turin im Anflug befinden. Da war er bereits zweimal ein Thema, wurde aber nicht verpflichtet. Klappt es im dritten Versuch?

Die «Alte Dame» würde Nedim Bajrami allerdings nach dem Einkauf gleich ausleihen, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCJuventusChallenge League