GC löst Vertrag mit Sven Köhler wieder auf
Nach nur 15 Einsätzen endet die Zeit von Sven Köhler bei GC bereits wieder. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Deutschen wird per sofort aufgelöst.

Das Wichtigste in Kürze
- GC vermeldet einen weiteren Abgang: Der Vertrag mit Sven Köhler wird aufgelöst.
- Der Deutsche wechselte erst im Februar von Braunschweig zu den Hoppers.
Erst im Februar holt GC den Deutschen Sven Köhler von Eintracht Braunschweig. Der Defensiv-Allrounder soll den Hoppers im Abstiegskampf mit seine Erfahrung weiterhelfen.
Nach der Rettung via Barrage endet die Zusammenarbeit aber bereits wieder: Nach nur 15 Einsätzen wird der Vertrag zwischen Köhler und GC aufgelöst. Das geschieht mit sofortiger Wirkung.

Wo Köhler seine Karriere fortsetzen wird, ist noch nicht bekannt. Köhler ist nach Mouhamed Ngom, Dirk Abels und Michi Frey der vierte prominente Abgang. Zudem haben die Leihspieler Emmanuel Tsimba, Lovro Zvonarek und Jonathan Asp Jensen den Club verlassen.












