GC

GC holt Ming-Yang Yang ablösefrei

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Zürich,

GC verstärkt sich auf die kommende Saison hin mit dem Schweizer Ex-U-Natispieler Ming-Yang Yang. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei.

GC
Ming-Yang Yang (links) im Einsatz für Lausanne. Jetzt spielt er für GC. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ming-Yang Yang (25) wechselt ablösefrei zu GC.
  • Der ehemalige Schweizer U-Natispieler stand zuletzt bei Wolverhampton unter Vertrag

GC vermeldet einen Neuzugang für die kommende Saison. Ming-Yang Yang (25) wechselt ablösefrei zu den Hoppers.

Der gebürtige Basler spielte bis zur U20 in den Schweizer Junioren-Natis. Und debütierte mit 18 Jahren bei Lausanne in der Super League.

GC
GC verpflichtet Ming-Yang Yang. - twitter/@1886_gc_zuerich

2018 wechselte Ming-Yang Yang nach einer kurzen Zeit in Winterthur zu den Wolverhampton Wanderers. In der Premier League gelang ihm der Durchbruch nicht, darum wurde Yang nach Spanien zum FC Jumilla ausgeliehen. Dort war er in der zweithöchsten Liga Stammspieler.

GC
Mit Ming-Yang Yang (unten, links) holt GC einen ehemaligen U-Natispieler. - Keystone

Weil sein Vertrag mit den Wolves auslief, kann GC den Schweizerisch-Chinesischen Doppelbürger ablösefrei übernehmen.

Kommentare

Weiterlesen

MEHR GC

a
110 Interaktionen
Derby-Pleite
de
110 Interaktionen
«Habe ihn provoziert»
de
110 Interaktionen
In Unterzahl
GC
20 Interaktionen
Offener Brief

MEHR AUS STADT ZüRICH

Gericht Zürich
1 Interaktionen
In Zürich
7 Interaktionen
Zürich
10 Interaktionen
Kein Gegenkandidat
Globus
76 Interaktionen
Kostete zehn Franken