Ein Wechsel von Benjamin Kololli weg vom FCZ scheint immer wahrscheinlicher. Das berichten zumindest mehrere italienische Medien.
FCZ Zürich Benjamin Kololli
Benjamin Kololli erzielte für den FCZ in der vergangenen Saison 14 Tore. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Verlässt Benjamin Kololli den FCZ noch in diesem Sommer?
  • Gemäss italienischen Medien ist Bologna am Kosovo-Albaner interessiert.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte die Runde machen, Benjamin Kololli werde den FCZ verlassen. Zum ersten Mal steht jedoch Italien im Mittelpunkt. In der italienischen Serie A geht nämlich zurzeit der grosse Umbruch voran.

Demnach soll nun auch Bologna aktiv im Transfermarkt mitmischen und gemäss mehreren italienischen Medien an Kololli Interesse gezeigt haben.

Der 27-Jährige hat derzeit noch einen Vertrag beim FC Zürich. In der vergangenen Saison erzielte er 14 Tore. In der Europa League traf er auf gegen Napoli einmal – ob daher das italienische Interesse rührt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ZürichEuropa League