Nach Samir Ramizi verlässt auch Neftali Manzambi den FC Winterthur. Klub und Spieler lösen den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen auf.
Neftali Manzambi fc winterthur
Neftali Manzambi läuft nicht mehr für den FC Winterthur auf. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Neftali Manzambi verlässt den FC Winterthur.
  • Der Angreifer stand seit 2021 bei den Zürchern unter Vertrag.
  • Jetzt wechselt er in die Challenge League zum FC Schaffhausen.
Ad

Der FC Winterthur und Neftali Manzambi gehen getrennte Wege. Der Super-League-Siebente und der 26-jährige Mittelstürmer haben den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der beim FC Basel ausgebildete Manzambi stiess nach einer dreijährigen Odyssee mit drei Engagements in Spanien und einem Abstecher nach Schweden im Sommer 2021 zum FCW, mit dem er ein Jahr später in die Super League aufstieg.

Schafft es der FC Winterthur in die Top-6 der Super League?

In 54 Pflichtspielen für die Winterthurer gelangen dem früheren Junioren-Internationale zehn Treffer. Bei seinen 20 Einsätzen in der Super League blieb er ohne Torerfolg.

Nach seiner Vertragsauflösung bei Winterthur wechselt Manzambi die Liga: Er unterschreibt beim FC Schaffhausen, für den er schon im Herbst leihweise spielte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SchaffhausenSuper LeagueHerbstLigaFC Basel