FC Wil trotzt dem FC Aarau einen Punkt ab
Der FC Wil holt gegen den FC Aarau einen Punkt. Beim 2:2 zuhause führen die Ostschweizer gar zweimal – Jean-Paul N'Djoli trifft doppelt.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein Doppelpack von Jean-Paul N'Djoli reicht dem FC Wil nicht zum Sieg.
- Die Ostschweizer und der FC Aarau trennen sich 2:2.
Nach zwei Niederlagen in Serie holt der FC Wil wieder einen Punkt. Dabei wäre noch mehr dringelegen: Die Ostschweizer führen gegen Aufstiegsaspirant Aarau zweimal. Am Ende muss sich das Team von Marco Hämmerli mit einem 2:2 begnügen.
Dem FC Wil gelingt ein Blitzstart: Stürmer Jean-Paul N'Djoli bringt sein Team in der ersten Minute in Führung. Zwar gelingt dem FCA nach 20 Minuten der Ausgleich – doch kurz vor der Pause ist es erneut N'Djoli, der trifft. Mit dem 2:1 geht es in die Kabinen.
Nur: Die Führung hält nicht lange. Schon nach 48 Minuten ist es Linus Obexer, der für die Gäste zum 2:2 trifft. Dabei bleibt es, die beiden Teams teilen sich die Punkte.
Für den FC Wil geht es in der Challenge League am kommenden Freitag weiter. Es wartet das Auswärtsspiel gegen Stade Nyonnais (19.30 Uhr).












