FC St.Gallen

FC St.Gallen verliert Test gegen bulgarischen Meister 0:2

In Zams (Ö) hat der FC St.Gallen am Mittwoch ein Testspiel gegen Ludogorets Rasgrad absolviert. Gegen den bulgarischen Meister verlieren die Espen mit 0:2.

FC St.Gallen
Der FC St.Gallen im Testspiel gegen Rasgrad. - screenshot/fcsg.tv

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivaylo Chochev und Bernard Tekpetey treffen beim 2:0-Sieg von Ludogorets gegen den FCSG.
  • FCSG-Coach Maassen sagt: «Ein richtig guter Test gegen einen richtig guten Gegner.»

Der FC St.Gallen bereitet sich im Tirol auf die neue Saison vor. Und die Espen müssen sich im Testspiel gegen Ludogrets Rasgrad geschlagen geben. Das bulgarische Team von Nati- und Ex-FCSG-Stürmer Kwadwo Duah setzt sich mit 2:0 durch.

Bereits zur Pause lag der bulgarische Meister dank einem Treffer von Chochev 1:0 in Führung. Der FC St.Gallen verpasst es, seine Chancen zu verwerten.

FC St.Gallen
Enrico Maassen, neuer Trainer beim FC St.Gallen. - keystone

Doch auch nach der Pause fallen für das Team von Neo-Trainer Enrico Maassen keine Treffer. Tekpetey erhöht dafür nach rund einer Stunde für Ludogorets auf 2:0.

Traust Du dem FCSG die Top 6 zu?

Die Bilanz von Maassen auf der Club-Site: «Ein richtig guter Test gegen einen richtig guten Gegner.» Kommt dazu, dass beim FCSG noch einige Spieler fehlen, die verletzt, angeschlagen oder mit der Nationalmannschaft unterwegs sind.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4567 (nicht angemeldet)

Wieso verstärken sich alle Klubs rundherum mit neuen Spielern und beim FCSG läuft dagegen nada? Was bringt ein Top Trainer ohne kompetitive Mannschaft?

User #1816 (nicht angemeldet)

Warum ist die Komentarspalte gesperrt für? Luzern: 12-Jährige in Schul-WC zu Oralsex gezwungen

Weiterlesen

FC St.Gallen
4 Interaktionen
Wil unterliegt FCZ
FC St.Gallen
2 Interaktionen
Gegner ausgelost
FC St.Gallen
6 Interaktionen
Rapp zum FC Wil
Vorsorge Oberland
8 Interaktionen
Wir klären auf

MEHR FC ST.GALLEN

Alessandro Vogt FC St.Gallen
1 Interaktionen
Drei-Millionen-Mann!
FC St.Gallen
11 Interaktionen
«Einzigartiger Weg»
FC St.Gallen FC Zürich
15 Interaktionen
FCSG-Pleite beim FCZ
a
19 Interaktionen
Pleite in Zürich

MEHR AUS ST. GALLEN

Rinder Kuhstall
1 Interaktionen
Massnahmen
Einbruch
2 Interaktionen
Engelburg SG
Bodensee
Ehemann festgenommen