Während der knapp zweiwöchigen Nati-Pause absolviert der FC St.Gallen ein Testspiel. Der Gegner am Donnerstag heisst SC Freiburg.
FC St.Gallen
Lukas Görtler vom FC St.Gallen während dem Spiel gegen GC. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • St.Gallen bestreitet am Donnerstag ein Testspiel gegen Freiburg.
  • Für die Breisgauer ist es Spiel eins nach Bekanntgabe des Rücktritts von Trainer Streich.
Ad

Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg läuft der FC St.Gallen Gefahr, die Top-6 in dieser Saison zu verpassen. Kein Wunder, nutzen die Espen die Nati-Pause, um den Rhythmus aufrechtzuerhalten.

Schafft es der FC St.Gallen in dieser Saison in die Top-6?

Am Donnerstag um 14 Uhr absolviert die Elf von Peter Zeidler ein Testspiel beim SC Freiburg. Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Christian Streich
Hört Ende Saison als Trainer des SC Freiburg auf: Christian Streich. - keystone

Für den Bundesligisten ist es das erste Spiel, seit bekannt wurde, dass Christian Streich sein Amt Ende Saison ablegt. Der Kult-Trainer ist seit 29 Jahren beim Club tätig, 2012 übernahm er den Posten als Cheftrainer der 1. Mannschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christian StreichPeter ZeidlerSC FreiburgTrainerFC St.Gallen