Der FC St.Gallen verstärkt die Offensive. Emmanuel Latte Lath wechselt leihweise von Atalanta Bergamo zu den Ostschweizern.
FC St.Gallen
Der FC St.Gallen holt Emmanuel Latte Lath. - FCSG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emmanuel Latte Lath unterschreibt einen Leihvertrag bis Ende der Saison 2022/23.
  • Der 23-jährige Mittelstürmer wuchs in der Elfenbeinküste auf.

Der Cupfinalist St.Gallen nimmt bis Ende der kommenden Saison Emmanuel Latte Lath leihweise unter Vertrag.

Der Mittelstürmer wuchs in der Elfenbeinküste auf, absolvierte die fussballerische Ausbildung aber bei Atalanta Bergamo.

Vergangene Saison spielte der 23-Jährige ebenfalls auf Leihbasis in der Serie B für Ferrara.

«Emmanuel ist Offensivspieler mit viel Zug zum Tor», lässt sich Sportchef Alain Sutter in der Medienmitteilung des FC St.Gallen zitieren. «Mit seiner Schnelligkeit und Dynamik macht er uns in der vordersten Reihe noch unberechenbarer.»

Die Ostschweizer starten am 17. Juli mit dem Spiel gegen Servette in die neue Super-League-Saison.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alain SutterServetteFC St.GallenAtalanta Bergamo