FC Sion

FC Sion: Trainer Bettoni nach Flaschenwurf für zwei Spiele gesperrt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Sion,

Der FC Sion muss vorerst auf seinen Trainer David Bettoni verzichten. Der Franzose wurde wegen eines Flaschenwurfes für zwei Spiele gesperrt.

David Bettoni FC Sion
David Bettoni (FC Sion) wird für zwei Spiele gesperrt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • FC Sion-Trainer Bettoni für Flaschenwurf gesperrt.
  • Zwei Spiele ohne Trainer: Sion gegen GC und Lugano.
  • St.Gallen-Trainer Zeidler auch gesperrt nach gelber Karte.

Der FC Sion muss in der Super League in den nächsten zwei Partien auf seinen Trainer David Bettoni verzichten. Der 51-jährige Franzose, der am Samstag in der Schlussphase des Heimspiels gegen Servette (2:2) eine Trinkflasche auf das Spielfeld geworfen hat, muss eine Sperre von zwei Spielen absitzen.

Sion trifft in den nächsten beiden Spielen auf die Grasshoppers und Lugano. Beide Male müssen die Sittener auswärts antreten.

Zudem muss St. Gallens Trainer Peter Zeidler nach seiner vierten Gelben Karte der laufenden Meisterschaft für das nächste Spiel ebenfalls gesperrt aussetzen.

Kommentare

Weiterlesen

SBB 2. Klasse
64 Interaktionen
Pendler verwirrt
wm 2026
863 Interaktionen
Bosnien-Noten

MEHR FC SION

FC Sion
Fussball
Didier Tholot FC Sion
6 Interaktionen
Bis 2029
fc sion
38 Interaktionen
Kokain und Heroin
FC Sion
1 Interaktionen
Fussball

MEHR AUS WALLIS

Naters
Kapo Wallis
In Sitten VS
wallis
3 Interaktionen
Im Wallis
sitten
In Sitten VS