FC Aarau

akb

FC Aarau testet ehemaliges Ajax-Juwel Bergsma bei Testsieg

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Aarau,

Der FC Aarau besiegte heute Samstag den SC Kriens in einem Testspiel mit 5:1. Dabei testeten die Aargauer das ehemalige Ajax-Talent Leon Bergsma.

FC Aarau
Der FC Aarau testet Ex-Ajax-Talent Leon Bergsma. - facebook/leonbergsma

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Aarau gewinnt ein Testspiel gegen den SC Kriens mit 5:1.
  • Mit dabei: Testspieler Leon Bergsma, ein ehemaliges Ajax-Talent.

Der FC Aarau gewinnt heute Samstag ein Testspiel gegen den SC Kriens deutlich. Gleich mit 5:1 setzen sich die Aargauer gegen die Innerschweizer durch. Die Tore erzielen Gashi (2), Balaj, Rrudhani und Spadanuda.

Gegen die Krienser testete der FC Aarau mit Leon Bergsma (23) auch eine ehemaliges Super-Talent aus Amsterdam.

Leon Bergsma stammt aus dem Ajax-Nachwuchs. Der 23-Jährige führte die zweite Mannschaft 2018 als Captain zum Meistertitel der zweithöchsten Liga in den Niederlanden.

Danach folgte der Wechsel zu AZ Alkmaar, bevor er Ende des letzten Jahres leiweise bei Den Bosch in der 2. Liga spielte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Ampel
135 Interaktionen
Leser wartet 7 Min.
winterkirsche
62 Interaktionen
Anti-Stress-Helfer?

MEHR FC AARAU

FC Aarau
15 Interaktionen
Sieg über Vaduz
FC Aarau FC Vaduz
15 Interaktionen
Aufstiegs-Krimi
FC Aarau
2 Interaktionen
Vor Rücktritt
FC Aarau
13 Interaktionen
Vor Spitzenkampf

MEHR AUS AARAU

Volley
Volleyball
FC Vaduz
17 Interaktionen
Pleite in Aarau
Gruppenfoto FDP Aarau Präsidium
Politik
7 Interaktionen
Erlinsbach AG