FC Aarau

akb

FC Aarau muss sich gegen Vaduz mit einem Punkt begnügen

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Aarau,

Kein zweiter Sieg in Folge für den FC Aarau. Die Aargauer und Vaduz trennen sich auf dem Brügglifeld mit 0:0. Die Gäste verschiessen einen Penalty.

FC Aarau
Brunello Iacopetta und der FC Aarau müssen sich mit einem Punkt begnügen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen dem FC Aarau und Vaduz fallen keine Tore.
  • Nach der Nati-Pause geht es für die Aargauer in Schaffhausen weiter.

Der FC Aarau verpasst es, nach dem Sieg über Nyon zuhause nachzulegen. Gegen Vaduz kommt das Team von Brunello Iacopetta nicht über ein 0:0 hinaus.

In der ersten Halbzeit hat der FC Aarau mehr Ballbesitz, verzeichnet zudem einen Pfostenschuss. Doch die grösste Chance gehört den Gästen: Cavegn verschiesst nach 25 Minuten einen Penalty.

Schafft es der FC Aarau noch, um den Aufstieg mitzuspielen?

Auch nach dem Seitenwechsel fallen auf dem Brügglifeld keine Tore. In der Schlussphase wird es hektisch, es kommt zu einer Rudelbildung. Aber auf der Resultattafel bleibt es beim 0:0.

Nach der Nati-Pause geht es für den FC Aarau auswärts gegen den FC Schaffhausen weiter. Das Spiel steigt am Freitag, 18. Oktober.

Kommentare

User #4869 (nicht angemeldet)

Wenn man tatsächlich aufsteigen würde, gäbe es dann wieder und wieder und wieder eine Sondergenehmigung für das Brügglifeld als Spielstätte für die Superleague? Mit anderen Worten: Ist ein Aufstieg sowieso eine Illusion?

User #4470 (nicht angemeldet)

Nyonnaise ist wie letzte Saison der FC Baden der sichere Garant dafür, dass keine der anderen Mannschaften der B-Liga direkt absteigen muss. Der FC Aarau mit seiner hochexzellenten Führungsklicke kann also wie gehabt ganz unbeschwert weiterwursteln.

Weiterlesen

FC Aarau Testspiel
2 Interaktionen
FCA
4 Interaktionen

Mehr FC Aarau

de
7 Interaktionen
FC Aarau
7 Interaktionen
FC Aarau
9 Interaktionen
FC Aarau
5 Interaktionen

Mehr aus Aarau