Im ersten Spiel der neuen Saison der 2. Liga regional gewinnt der SC Emmen gegen den FC Sempach mit 3:2.
Emmen
Die erste Mannschaft des SC Emmen. - SC Emmen Homepage
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der SC Emmen schlägt den FC Sempach zum Saisonauftakt mit 3:2.

Der Aufsteiger aus Sempach musste im ersten Spiel der neuen Saison eine knappe Niederlage beim SC Emmen hinnehmen. Der Sportclub gewann die 2. Liga-Partie gegen die Sempacher knapp mit 3:2.

Nach 20 Minuten eröffnete der Gast durch Innenverteidiger Yanick Fölmi das Skore. Aber nur fünf Zeigerumdrehungen später glichen die Emmer durch Rojas wieder aus. Kurz nach der Pause schoss Fölmi sein zweites Tor des Spiels, nur dieses Mal ins eigene.

Die Sempacher zeigten aber Moral und glichen exakt nach einer Stunde aus. Doch wiederum nur sechs Minuten später, erzielte Mesic der goldene Treffer zum 3:2 für Emmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga