Die Mannschaft von Nati-Verteidiger Fabian Schär reagiert auf die schlechte Tabellensituation und entlässt Trainer Cristobal Parralo. Deportivo La Coruna ersetzt ihn durch Spielerlegende Clarence Seedorf.
Clarence Seedorf gewann als Spieler zwei seiner vier Champions-League-Titel mit AC Milan.
Clarence Seedorf gewann als Spieler zwei seiner vier Champions-League-Titel mit AC Milan. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der spanische Fussballklub Deportivo La Coruna hat sich von Coach Cristobal Parralo getrennt.
  • Als Nachfolger soll Clarence Seedorf vorgestellt werden.
  • Der ehemalige holländische Nationalspieler war zuletzt in China als Trainer aktiv.

Als Coach war der 41-Jährige zuletzt in China tätig. Zuvor hatte er in der Rückrunde 2013/14 die Geschicke seines Ex-Klubs AC Milan geleitet. Als Spieler gewann der Holländer mit Ajax Amsterdam, Real Madrid und den Italienern insgesamt vier Mal die Champions League.

Deportivo La Coruna hat auf seine Misere reagiert und Trainer Cristobal Parralo entlassen. Die Mannschaft von Nati-Spieler Fabian Schär befindet sich derzeit auf dem 18. Tabellenrang und damit auf einem Abstiegsplatz. Als Nachfolger soll der ehemalige niederländische Nationalspieler Clarence Seedorf vorgestellt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AC MilanChampions LeagueReal MadridFabian Schär