Cristiano Ronaldos Sohn kickt im niederrheinischen Kempen

DPA
DPA

Deutschland,

Cristiano Ronaldos Sprössling hat am Wochenende mit dem italienischen Spitzenclub Juventus Turin beim 4. Kempen-Cup gekickt.

cristiano ronaldo
Cristiano Ronaldo Junior (M) auf dem Rasen in Aktion. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Turnier der U9-Nachwuchstalente in Kempen am Niederrhein spielten die Jugend-Mannschaften von europäischen Spitzenclubs wie Inter Mailand oder Sporting Lissabon um den grossen Pokal der Sparkasse Krefeld.

Wie sein Vater trug auch der 8-jährige Cristiano Junior die Rückennummer 7 und stemmte vor Freistössen seine Beine breit in den Boden, wie verschiedene Medien berichteten. Nach Abpfiff stand er unter den wachsamen Augen seines Leibwächters noch für Selfies mit anderen Kindern bereit. Anders als Papa «CR7» fuhr der Junior jedoch ohne Pokal nach Hause. Juventus Turin verlor gegen die Jugendmannschaft von Borussia Dortmund 0:3 und landete auf dem 14. Platz.

Beim Turnier der U9-Nachwuchstalente in Kempen am Niederrhein spielten die Jugend-Mannschaften von europäischen Spitzenclubs wie Inter Mailand oder Sporting Lissabon um den grossen Pokal der Sparkasse Krefeld. Turniersieger wurde das Nachwuchs-Team aus Lissabon.

Kommentare

Weiterlesen

Kohle
138 Interaktionen
Nachbarn
a
190 Interaktionen
Verletzt

MEHR IN SPORT

d
3 Interaktionen
Exklusiv
Kälin
LA-EM im Ticker
a
14 Interaktionen
Traumlauf zu EM-Gold
Mumenthaler
22 Interaktionen
Tag 5

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Waldbrand
1 Interaktionen
Waldbrand
a
44 Interaktionen
Zu Deutschen
lethen
Mit 87 Jahren
-
83 Interaktionen
Insolvenz droht