Das Verletzungspech bei den BSC Young Boys geht weiter. Auch Verteidiger Ali Camara fehlt dem Meister bis auf Weiteres.
BSC Young Boys
Ali Camara fehlt den BSC Young Boys mehrere Wochen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Berner Young Boys müssen wohl sechs Wochen auf Verteidiger Ali Camara verzichten.
  • Camara brach sich am Samstag im Training den Unterarm.
  • Im nächsten Monat fallen bereits Christian Fassnacht und Meschack Elia aus.

Die BSC Young Boys werden ihr Verletzungspech auch im Frühling nicht los. Wie auf Christian Fassnacht und Meschack Elia müssen die Berner nun auch auf Ali Camara längere Zeit verzichten.

Der Innenverteidiger brach sich am Samstag im Training den Unterarm. Er wird voraussichtlich sechs Wochen nicht spielen können.

Christian Fassnacht fällt wegen einer Bänderverletzung für vier bis sechs Wochen aus. Der Offensivspieler Meschack Elia hat sich am rechten Fussgelenk verletzt. Die Bänderverletzung trennt ihn rund einen Monat vom Fussballspielen.

Am Sonntag treffen die Berner auf den FC Basel.

Mehr zum Thema:

FC Basel BSC Young Boys